timokiller

moderator | radiogesicht | tvstimme


Wer. Wie. Was.

Aufmerksamkeit ist Timos Droge. Ob Mikrofon oder Kamera - er liebt es, im Rampenlicht zu stehen. Geträumt hat Timo davon schon früh. Aus diesem Grund hat sich "Der Killer" nach der Schule für eine Ausbildung in den Medien entschieden. Als ausgebildeter Mediengestalter (Prüfungsbester Rhein-Main-Neckar) wechselte Timo zur BRAVO nach München sowie zum Radio. Dort absolvierte er diverse Praktika beim Bayerischen Rundfunk, bei Antenne Bayern und bei Energy 93,3. Hier, sowie bei Radio Hitwelle (heute Rockantenne), lernte er Moderieren. Mehr noch: er lernte, mit seinen Hörern zu interagieren. Seit November 2013 ist Timo auch regelmäßig auf dem Bildschirm zu sehen. Er moderiert zwei Jugend-Lifestyle-Formate auf RTL: LOOP! und ZIPP!

Timo hat Persönlichkeit, ist jung, laut und anders.